# Live The Myth

#LiveTheMyth – Lebe den Mythos

Seid dabei und lebt und erlebt den Mythos der Nordschleife!

Mit dieser Botschaft ist das gesamte Ahrtal Motorsport Team auf der Nürburgring Nordschleife unterwegs.

Nach etlichen Ups und Downs rund um die legendäre Nordschleife, wollen wir ein Statement setzen und uns für den Erhalt dieser einzigartigen Rennstrecke aussprechen. Aus diesem Grund ist das Projekt #LiveTheMyth (Hashtag Live The Myth) entstanden.

Die Entstehung von #LiveTheMyth

Ins Leben gerufen von Marcel, Gilbert und Markus, soll mit dem Hashtag #LiveTheMyth, auf Deutsch Lebe den Mythos, ganz klar die Verbundenheit zur im Jahre 1927 eröffneten Nordschleife gezeigt werden. In unseren Augen zählt die Nordschleife mit ihren 20,832 km zu den schönsten, anspruchsvollsten und traditionsträchtigsten Rennstrecken dieser Welt. Im Sinne der Fans, der Helfer, der Teams und der Fahrer hoffen wir, dass es noch lange lange so weiter geht…

 

livethemyth
Also, seid dabei und begleitet uns auf diesem Weg! Und nicht vergessen: #LiveTheMyth  😉