Vorfreude auf den 1. RCN Lauf

By
Updated: April 12, 2016

Ahrtal-Motorsport startet am 16.04.2016 mit dem ersten RCN-Lauf im Rahmen der Qualifikation des 24h Rennens in die neue Saison.
Der Rennstall greift 2016 mit gleich vier Autos an. Zwei E36 M3 in der Klasse V5 und zwei E36 325i in der Klasse H4.
„So viele Autos hatten wir noch nie im Einsatz. Wir freuen uns auf die neue Saison und danken allen aktiven Sponsoren und Partnern“, so Marc Roitzheim, CEO bei Ahrtal Motorsport.
Nach dem 24h Rennen geht es am 25.06.2016 mit der VLN Langstreckenmeisterschaft weiter. Mal sehen, ob Ahrtal Motorsport die guten Ergebnisse aus dem letzten Jahr noch verbessern kann. „Es ist noch Luft nach oben, wir versuchen jedes Jahr ein Stück besser und professioneller zu werden.“ So träumt Marc Roitzheim davon zukünftig bei den großen Teams mitmischen zu können.
„Aktuell fehlen uns die finanziellen Mittel, um den großen Teams ernsthafte Konkurrenz zu machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*