Test und Einstellfahrten Circuit Zolder

By
Updated: März 3, 2015

Bevor wir Ahrtal-Motorsport.de gleich schlafen gehen und den Tag in Zolder verarbeiten, müssen wir noch ein paar Worte los werden. Wir wollten zu keinem Zeitpunkt die RCN – Rundstrecken-Challenge Nürburgring mit den selbst organisierten Test und Einstellfahrten (von Robert Ganser und uns) ärgern oder hintergehen. Der Familiäre Breitensportgedanke wird einfach immer untastbarer mit den neuen Regelungen und Entscheidungen der aktuellen Nürburgring Besitzer.

Wir wollten einfach mal ein klares Statement setzen, dass man mit uns nicht alles machen kann. Und das geht nur so! Vom nichts tun kann auch nichts besser werden. Klar ist Circuit Zolder kein Nurburgring aber was sollen wir machen? Jetzt mal ehrlich wo soll es in der Zukunft hingehen? Wahnsinnige 1.700 Euro für die Test und Einstellfahrten! Wer soll sich das leisten?

Die RCN besteht zur Zeit noch aus vielen kleinen und familiären Teams, die jedes einzelne Rennen aus eigener Tasche stemmen und oder mit kleineren Sponsoren. Wir gehen alle Fair neben und auf der Strecke miteinander um. Wollen wir uns das Kaputt machen lassen? Gemeinsam sind wir Stark!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.